Cruor Hilla

Alle Infos zur D.I.Y.-Punkband aus Berlin

Albumdoku und Konzi in der Kuh

Erstmal das kurzfristige wichtigste! Am 15.02.2014 spielen wir zusammen mit Daran Schaitertz und Monster Movie Club in der Bunten Kuh! Wir freuen uns drauf und hier ist der Flyer!

Dann möchte ich noch auf diesen kleinen Blog aufmerksam machen, in dem in geringen Abständen der Fortschritt zu unserer neuen Scheibe dokumentiert wird.

Post erstellt von Felix in News und hat noch keinen Kommentar

Neues Jahr, Neues Spiel, Neues Album!

Nachdem wir letztes Jahr unser erstes Voll-längen Album zum kostenlosen Download rausgebracht haben, geht es jetzt weiter. Wir bereiten gerade alles Nötige vor um bald wieder in unser Lieblingsproberaum Studio zu ziehen und die nächsten Knallersongs aufzunehmen. Wenn es gut läuft und wir auf der Strasse wieder genug Geld für eine CD-Veröffentlichung zusammengespielt haben, kommt das Ding dann noch diesen Sommer raus! Wir haben auch schon weitere Pläne für Veröffentlichungen, aber alles zu seiner Zeit!
Außerdem haben wir die Arbeiten an Episode 2 unseres Adventures gestartet. Falls ihr nicht wisst, worum es geht: Schaut mal hier!! Diesmal wird Felix die Hauptrolle spielen.

Post erstellt von Felix in Das Spiel,News und hat noch keinen Kommentar

Wir auf dem ersten Riot Robot Invasion Sampler

Wir sind auf dem neuen Sampler vom Riot Robots Kollektiv mit unserem Song Kippenmann verteten. Der Sampler ist für nur 5€ über Bandcamp zu erwerben. Die anderen Bands auf der Scheibe sind gute Freunde und unterstützenswerte Wegbegleiter, wie zum Beispiel Pech und Würfel, The Wakewoods, Brühbrothers in Flames oder Deaf Valley Drive In.

Anfang 2014 kommt der Sampler auch als richtige CD. Zusätzlich wird es dann auch ein paar Konzerte mit den beteiligten Bands geben!

Post erstellt von Felix in News und hat noch keinen Kommentar

Was machten eigentlich Felix und Crunch???

In unserem Computerspiel kann man ja mit Till ein kleines Abenteuer erleben. Aber was haben eigentlich Felix und Christian in der Zeit getan??

Ladet euch jetzt den Epilog zu Episode 1 herunter um genau das herauszufinden!

Episode 1 Epilog Download!

Post erstellt von Felix in News und hat noch keinen Kommentar

Der Aufstand beginnt (jetzt auch in kompakter Scheibenform)

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Unser neues Album “Heteroaufstand in Homotown” ist draußen. Bisher war es ein reiner bezahl-was-du-willst Download. Ab Freitag wird das Album zusätzlich auch als CD in fesch designter Kartonhülle entweder auf unseren Konzerten (vielleicht ja am 01.11.2013 im Jugendhaus Königstadt) oder über unsere Bandcamp-Seite für 5 Euro bestellbar sein. Die digitale Version bleibt natürlich kostenlos.

Einen tollen Beitrag über unser Album hat das Underdogfanzine geschrieben. Schöner Beitrag, bei dem auch der Deutschlehrer in mir sehr zufrieden jauchzt, anhand der vielen Metaphern. Schaut mal rein!

Post erstellt von Felix in News und hat noch keinen Kommentar
WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera